Hündin Abby neu in unserer Klasse
In der 4 b der Schneeburgschule lebt eine Zwergpudelhündin.
der Klasse 4, , 8197;b &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Aus ihrem schwarzen Gesicht leuchten zwei braune Augen, die alles neugierig bestaunen. Auch das Schnäuzchen ist schwarz und sieht aus, als hätte Abby ein großes und ein kleines Milchbärtchen. Auf dem Kopf hat sie ein schwarzes Fellkrönchen mit einer weißen Strähne. An den Flanken hat sie zwei unterschiedlich große schwarze Flecken.
Ihr Puschelschwänzchen ist weiß und wedelt, wenn sie fröhlich ist. Ihre Beinchen sind weiß und ihr zartes Bäuchlein ist weiß mit schwarzen Punkten. Sogar ihre Füßchchen und Krällchen sind rosa und schwarz. Abby trägt ein schwarzes Glitzerhalsband mit silbernem Adressknochen. Sie ist ein zartes Tier und immer etwas nervös und ängstlich. Sie hat sehr empfindliche Ohren und darum müssen wir immer sehr leise sein.
Wenn sie gestört wird, geht sie in ihren Hundekorb. Weil Abby viel Ruhe braucht, wird es auch in unserer Klasse ruhiger und wir können uns alle besser konzentrieren. Unser kleiner Pudel schmust gerne, ist sehr anhänglich und kinderlieb, und folgt unserer Lehrerin treu auf Schritt und Tritt. Wenn man Abby die Hand hinstreckt, schleckt sie sie liebevoll ab. Wir mögen besonders ihre schüchterne stille Art. Manchmal springt sie einem von uns sogar auf den Schoß und lässt sich genüsslich kraulen. Wir sind sehr froh, dass wir Abby bei uns haben. Sie ist einfach süß.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.