HSG wie Phoenix aus der Asche

Handball-Südbadenligist aus Freiburg gewinnt zum dritten Mal in Folge / Oberhausen und Teninger Reserve verlieren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An Wojciech Bablewski lag es nicht, da...ffer beim 26:31 gegen den TV Ehingen.   | Foto: Patrick Seeger
An Wojciech Bablewski lag es nicht, dass der TuS Oberhausen sein Heimspiel verlor. Der Pole erzielte alleine elf Treffer beim 26:31 gegen den TV Ehingen. Foto: Patrick Seeger

HANDBALL (bar). Erste Enttäuschung für den Oberhausener Übungsleiter Daniel Huser: Sein TuS präsentierte sich vor eigenem Publikum wie ein Südbadenliga-Absteiger und verlor gegen den TV Ehingen mit 26:31 (11:15). Sieglos blieb auch die Drittliga-Reserve der SG Köndringen-Teningen, die ebenfalls im eigenen Haus mit 27:29 (13:15) gegen Muggensturm unterlag. Siegreich dagegen die HSG Freiburg, die in Helmlingen mit 30:26 (17:14) die Oberhand behielt. Der dritte Sieg des einstigen Sorgenkinds in Serie.

Die Freiburger legten forsch los (2:5), kassierten zwar noch ein Mal den Ausgleich (8:8), distanzierten dann aber die Hausherren dank starker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Huser, Yan Oberlin, Manfred Chaumet

Weitere Artikel