Account/Login

Handball

HSG Freiburg bleibt ruhig und gewinnt Spitzenspiel gegen Allensbach

BZ-Plus Beim 27:23-Sieg der Freiburger Drittliga-Handballerinnen gegen den SV Allensbach sorgen mehr als 450 Zuschauer für eine großartige Kulisse. Die HSG festigt damit ihre Tabellenführung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Große Freude über den Sieg im Spitzens...Schilling, Zoe Ludwig und Marie Lipps.  | Foto: Patrick Seeger
Große Freude über den Sieg im Spitzenspiel: die HSG-Spielerinnen Carolin Spinner (von links), Christiane Baum, Kathrin Schilling, Zoe Ludwig und Marie Lipps. Foto: Patrick Seeger
Dritte Liga Frauen: HSG Freiburg – SV Allensbach 27:23 (12:11). Es ist wahrlich keine handballerische Feinkost gewesen, die den über 450 Zuschauern in der rappelvollen Gerhard-Graf-Halle von den beiden besten Frauenhandballteams Südbadens im Topspiel der Dritten Liga geboten wurde. Vielmehr war es eine überaus zähe, gleichwohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel