Handball

HSG Dreiland erobert mit dem Dampf der Jugend die Landesliga-Spitze

BZ-Plus Wo führt das hin? Die Handballer der HSG Dreiland bleiben unbesiegt und liegen als neuer Landesliga-Spitzenreiter auf Kurs Meisterrunde. Ein Erfolgsfaktor der Weil-Lörracher sind die jungen Spieler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Frisches Blut tut immer gut&#82...ler, die den Konkurrenzkampf anheizen.  | Foto: Gerd Gründl
„Frisches Blut tut immer gut“: Valentin Conrads ist einer der jungen Spieler, die den Konkurrenzkampf anheizen. Foto: Gerd Gründl
Als 2017 der ESV Weil und der TV Brombach ihre Kräfte zur HSG Dreiland bündelten, ging das mit höheren sportlichen Ambitionen einher. Die Handballer sollten perspektivisch den Sprung in die Südbadenliga realisieren. Doch nur sukzessive verbesserte sich die HSG gen obere Tabellenhälfte, sie zeigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel