Holzverkauf rechnet sich kaum

Kein gutes Geschäft für die Gemeinde, aber ein immer noch beliebtes Ereignis: die Holzversteigerung im Bremgartner Wald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach getaner Arbeit (von links): Bürge...t und Ortsvorsteherin Dorothea Hauss.   | Foto: Otmar Faller
Nach getaner Arbeit (von links): Bürgermeisterin Kathrin Schönberger mit Auktionsbeil in der Hand, Revierförster Norbert Lust und Ortsvorsteherin Dorothea Hauss. Foto: Otmar Faller

HARTHEIM. Frühlingswetter herrschte dieses Jahr bei der Holzversteigerung im Bremgartner Wald. Ob dies allerdings der Grund war, warum die Nachfrage nach dem nachwachsenden Rohstoff Holz bei der diesjährigen Holzversteigerung nicht so gut wie in den letzten Jahren in Gang kam, konnte niemand genau sagen.

Eigentlich, erklärte Revierförster Norbert Lust bereits vor Beginn der Versteigerung, sei der Verkauf von geschlagenem Holz für die Gemeinde derzeit kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Lust, Kassenverwalterin Erika Link, Kathrin Schönberger

Weitere Artikel