Hohe Hürde für die HSG
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die kommende Aufgabe in der 3. Liga der Frauen könnte für die HSG Freiburg kaum kniffliger sein. "Uns erwartet eine sehr schnelle und taktisch gut eingestellte Mannschaft mit einem guten Mix aus jungen und erfahrenen Spielerinnen", sagte HSG-Trainer Igor Bojic vor dem Auswärtsspiel am Samstag (18 Uhr) über den gastgebenden HDC Gröbenzell. Den Ligavierten sieht Bojic noch einen Tick stärker, als es die aktuelle Tabellenkonstellation aussagt: "Sie haben einige Spiele mit vielen Ausfällen bestreiten müssen und daher Punkte abgegeben." Beim Tabellenführer aus Freiburg konnten zuletzt durch eine längere Pause die Akkus aufgeladen werden. Nun drohen aber einige Spielerinnen krankheitsbedingt passen zu müssen. "Wir wissen daher noch nicht, mit welchem Kader wir am Samstag auflaufen", so Bojic.