Hoffmann stärkt den Zusammenhalt
Der im vergangenen Jahr neu gewählte Präsident des ESV legt eine beeindruckende Bilanz vor und setzt zahlreiche Akzente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Eine beeindruckende Bilanz seines ersten Jahres als Präsident des rund 1200 Mitglieder zählenden Eisenbahner Sportvereins (ESV) legte Maik Hoffmann am Freitag im Rahmen der Hauptversammlung in der ESV-Halle im Nonnenholz vor. Gemeinsam mit dem Vorstandsteam, das er als "tolle Truppe" bezeichnete, setzte der Präsident neue Akzente, die vor allem eines bewirken sollen: ein noch stärkeres Zusammenwirken über die Grenzen der sieben Abteilungen hinweg.
Neu eingeführt wurde auf die Initiative von Hoffmann hin beispielsweise ein sportlicher Stammtisch, der als Ergebnis einen transparenten Plan mit sämtlichen Terminen aller Abteilungen brachte. Dieser Stammtisch soll zur Plattform für alle werden, die sich auf irgendeine Weise einbringen wollen. ...