Hoffen auf späte Bescherung

Wild Wings erwarten nach fünf Pleiten in Folge am zweiten Feiertag die Mannheimer Adler.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am zweiten Weihnachtsfeiertag wollen d...utschen Meister aus Mannheim ist groß.  | Foto: Dieter Reinhardt
Am zweiten Weihnachtsfeiertag wollen die Schwenninger Wild Wings feiern. Die Sehnsucht nach einem Sieg im Vergleich mit dem deutschen Meister aus Mannheim ist groß. Foto: Dieter Reinhardt

VILLINGEN-SCHWENNINGEN. Die Wild Wings erwarten am Donnerstag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, 17 Uhr, die Cracks des deutschen Meisters Adler Mannheim zum Baden-Württemberg-Derby. Was jetzt zählt in Schwenningen, ist die Hoffnung auf eine verspätete Bescherung. Der neue Trainer Niklas Sundblad will nach drei Niederlagen zum Einstand mit dem DEL-Schlusslicht den ersten Sieg feiern.

Die 2:4-Heimniederlage am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt bedeutete das fünfte Spiel in Serie ohne Punkte für die Wild Wings. Das hat es in dieser Saison bei dem alles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel