Hoffen auf den Geldsegen

Im Hotzenwald wird die Diskussion um das Konjunkturpaket sehr genau verfolgt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOTZENWALD. Welche Chancen das in Berlin beschlossene Konjunkturpaket II den kleineren, ländlich strukturierten Gemeinden bietet, wird derzeit in den Rathäusern der drei Hotzenwaldgemeinden Görwihl, Rickenbach und Herrischried aufmerksam geprüft. Mit Spannung erwartet werden vor allem Informationen darüber, wie die Fördermittel verteilt werden.

Nach Auskunft aus den Bürgermeisterämtern liegt inzwischen eine Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter zu einem Informationsgespräch über die Berliner Beschlüsse vor. Am 4. Februar will sie den Kommunalpolitikern Genaueres zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carsten Quednow, Christof Berger, Norbert Moosmann

Weitere Artikel