Hölzlebrucker Schützenfest
Binder-Elf schlägt Grafenhausen 6:0 / Hinterzartener Arbeitssieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Was für ein Paukenschlag. Die Fußballer des SV Hölzlebruck sind in der Bezirksliga weiterhin eine der großen Überraschungen. Im Hochschwarzwald-Derby fegte die Binder-Elf am Sonntag in tristem Dauerregen den SV Grafenhausen mit 6:0 vom Platz. Die Hinterzartener Fußballer verbannten die SG Klengen/Kirchdorf mit einem hart erkämpften Arbeitssieg auf den letzten Tabellenplatz.
SV Überauchen – FC Königsfeld 3:1 (1:0). Die Begegnung begann verhalten, dann aber erarbeitete sich der SV Überauchen mehr und mehr Feldvorteile. Das 1:0 nach etwas mehr als einer halben Stunde, durch Marc Albrecht erzielt, war die logische Konsequenz. Königsfeld drehte nach dem Seitenwechsel auf. In der Schlussphase hatte Überauchen einen Stürmer, der dort stand, wo er stehen musste: Andreas Schäfer köpfte am zweiten Pfosten ...