Höchster Saisonsieg zum Ausklang
Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen HSG Mannheim mit 36:21 / Eine neue Torhüterin und fünf Abgänge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Hätten die Ballwerferinnen des TV Grenzach nur öfter so gespielt wie in ihrem letzten Heimspiel am vergangenen Samstag, dann hätten sie sich höchstwahrscheinlich bereits längst ihrer überaus misslichen Lage entledigt und den Klassenerhalt in der Dritten Liga Süd sicher. Zum Rundenausklang überfuhren die Gastgeberinnen im Kellerduell die HSG Mannheim förmlich und schickten jene mit einer 36:21 (16:6)-Packung auf die Heimreise. Indes ist höchst fraglich, ob der höchste Saisonsieg ihnen noch nützt.
Vor dem letzten Spieltag rangiert der TV Grenzach mit 15:35 Punkten weiterhin auf dem zwölften Tabellenplatz. Um überhaupt noch eine klitzekleine Chance auf Rang zehn zu haben, der eventuell für eine Relegationsrunde gegen den Abstieg reichen würde, müssten sie noch ...