Verkehrspolitik

Historischer Dorfkern von Eimeldingen bekommt eine neue verkehrsberuhigte Zone

BZ-Plus Der historische Dorfkern Eimeldingens wird zum verkehrsberuhigten Bereich, in dem künftig nur noch Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist. Außerdem darf nur noch auf markierten Stellflächen geparkt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Parkraumkonzept, integraler Bestan...arf künftig nicht mehr geparkt werden.  | Foto: Hannes Lauber
Das Parkraumkonzept, integraler Bestandteil des verkehrsberuhigten Bereichs, plant in der Dorfstraße in Eimeldingen 23 Stellplätze. Auf der Straße „Am Kirchplatz“ darf künftig nicht mehr geparkt werden. Foto: Hannes Lauber
Der Gemeinderat Eimeldingen hat für den gesamten Ort ein Verkehrskonzept erstellt. Darin wird als wichtiges Ziel formuliert, dass alle Straßen, die über keine Gehwege verfügen, zu verkehrsberuhigten Bereichen werden sollen. Dabei hatte man vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel