Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Riesenprojekt im Haus der Jugend. Die Entstehungsgeschichte: Zuerst waren da Romeo und Julia. Dann packte der Komponist Leonard Bernstein seine Musik dazu: die West Side Story war geboren. Und auch die wollte weiterentwickelt sein. Break- und StreetdancerInnen vom Haus der Jugend unterlegen sie am Computer mit HipHop-Beats, das sinfonische Blasorchester der Musikschule Freiburg macht mit, die Rapperformation "Panorama" textet frei nach dem Original und Funky Brass liefern ihren Sound, Sprayer sprühen das Bühnenbild, Filmclips werden am Computer gescratcht - und das alles ergibt: Street Scenes. In diesem sehens- und hörenswerten Miteinander vieler Leute aus vielen Szenen geht's um Liebe, Gewalt, Großstadt und Arbeitslosigkeit. Zweimal wird das irrwitzige Stück gezeigt. Hingehen! (Mindestens einmal.)
juz
Street Scenes am Freitag, 11., und am Sonntag, 13. März, um 20 Uhr in Freiburg, Haus der Jugend, Uhlandstraße 2. (Kein Vorverkauf, auch kein Eintritt, aber: um Spenden wird gebeten!)
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ