Hinterzarten verliert das Spitzenspiel
Der Tabellenführer vergibt beim 2:3 in Villingen einen Elfmeter / SV Hölzlebruck gewinnt das Derby gegen Bonndorf mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. (bra). Der Vorsprung schmilzt. Tabellenführer SV Hinterzarten musste sich im Spitzenspiel beim Zweiten FC Villingen II mit 2:3-Toren geschlagen geben. Drei Punkte trennen beide Mannschaften noch, Hinterzarten hat allerdings ein Spiel weniger auf seinem Konto. Während der SV Grafenhausen mit einem 2:2 gegen Absteiger Triberg im Kampf um Platz zwei patzte, rückte der FC Pfaffenweiler wieder vor. Im Hochschwarzwald-Derby behielt der SV Hölzlebruck knapp mit 1:0 über den TuS Bonndorf die Oberhand.
SV Hölzlebruck – TuS Bonndorf 1:0 (0:0). Vor der Pause hatte Hölzlebruck zunächst mehr vom Spiel. Doch Bonndorf kam durch Folkerts zu einer Großchance. Fast im Gegenzug traf Dinger für die Gastgeber ans Außennetz. Nach dem Wechsel fand Hölzlebruck schneller ins Spiel. Dinger scheiterte aber an Gästekeeper Ebert. Auf der Gegenseite fand Schlageter in Torhüter Schmitz seinen Meister. Entschieden wurde die Partie in der 80. Minute: ...