Hinterzarten erkämpft beherzt ein Remis
Villingens Oberliga-Trainer Kristijan Djordjevic spielt neunzig Minuten gegen den Aufsteiger aus dem Hochschwarzwald und scheitert an HSV-Keeper Hofmeier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Ohne sieben Stammspieler hatte sich Hinterzartens Trainer Frank Hug am Sonntag aus dem verschneiten Hinterzarten auf den Weg gemacht, um in Villingen auf einen hochgerüsteten Gegner zu treffen. Im Kellerduell der Landesliga hatte das Team des Tabellenletzten FC 08 Villingen vier Oberligaspieler gegen den Vorletzten aus dem Hochschwarzwald aufgeboten. Damit nicht genug: Erstmals seit Jahren trat Kristijan Djordevic, Oberliga-Trainer des FC 08 Villingen, wieder über 90 Minuten in einem Punktspiel gegen den Ball.
FC 08 Villingen II – SV Hinterzarten 0:0. "Natürlich bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. Zumal wir personell vor der Partie aus dem letzten Loch gepfiffen haben. Sieben Spieler aus dem Kader mussten wir ersetzen", sagte Hinterzartens Trainer ...