"Hineinhören, worum es geht"

BZ-Plus LEUTE IM ELZTAL: Der Bildhauer Martin Schonhardt ist mit seinem Kunstwerk "Widerstand" beim "Rhine Price" in Bad Godesberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SIMONSWALD/BONN. Der Simonswälder Bildhauer Martin Schonhardt ist mit einem Kunstwerk im "Skulpturenpark 2019" bei "The Rhine Art" im Katharinenhof in Bonn-Bad Godesberg vertreten. Eine Jury wählte ihn und weitere 56 Künstlerinnen und Künstler aus. Damit gehört Schonhardt zu den Bewerbern um den mit 8000 Euro dotierten "RhinePrice", der an diesem Sonntag, 16. Juni, vergeben wird.

Außerdem wird ein Publikumspreis über 1500 Euro ausgelobt, der zur Finissage des Skulpturenparks am Sonntag, 6. Oktober, verliehen wird.
"Der Katharinenhof ist ein ehemaliger Gutshof mit einem schönen, großen Parkgelände", erzählt Martin Schonhardt. Die Besitzer seien selbst Künstler, sie bildende Künstlerin, er Kabarettist. Das Ehepaar habe vor ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Schonhardt, Martin Schonhardts

Weitere Artikel