Hin und Her um eine "halbe Stelle"

Der Stadtrat fasste am Dienstagabend Beschluss über die Anträge der Fraktionen, Ortschaften und Vereine zum Haushalt 2001.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (fa). Mit dem mühseligen Alltag bei der Erstellung des Haushalts 2001 hatte sich der Stadtrat in seiner Sitzung am Dienstag zu befassen. Die allseits propagierte Devise: "Keine neuen Schulden machen und 2001 nur das Dringendste einplanen" wurde eingelöst. In einem Fall ging es allerdings härter zur Sache.

Beschlüsse über die Haushaltsanträge der Fraktionen, Ortschaften und Vereine hatte das Gremium zu fassen, damit das von Rechnungsamtsleiter Fortun Haas und dessen Mitarbeitern erstellte Zahlenwerk in der nächsten Ratssitzung am 30. Januar verabschiedet werden kann.
Obwohl schon intensive, sogar ganztätige Vorberatungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Heitz, Hermann Läufer, Werner Klausmann

Weitere Artikel