Crosslauf im Mooswald
Hill zeigt es seinen Kritikern
Nach seinem Sieg beim Altstadtlauf in Staufen wurde er wegen seiner berechnenden Renntaktik gescholten. Nun zeigt Benjamin Hill, dass er auch anders kann: Den Crosslauf im Mooswald gewann der Stegener mit einer schnellen Soloflucht.
Mo, 20. Okt 2014, 10:46 Uhr
Leichtathletik
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Bei fast sommerlichen Temperaturen zeigten viele Teilnehmer zum Auftakt der Breisgauer Citysport-Crosslaufserie starken Leistungen. 226 Läuferinnen und Läufer jagten von der Bambiniklasse bis zu den Senioren der M 75 durch den Freiburger Mooswald. Den Hauptlauf der Frauen gewann Sonja Eichin vom TuS Lörrach-Stetten. Bei den Männern sorgte Benjamin Hill aus Stegen mit einem Sololauf frühzeitig für klare Verhältnisse.
War Hill bei seinem Sieg in Staufen vor zwei Wochen noch wegen seiner defensiven Renntaktik kritisiert worden, so zeigte er im Mooswald über die Distanz von ...