Hilfsprojekt gerät ins Schlingern

Im Förderverein Deutsche Berufsschule Adolfo Kolping gibt es Streit um die Buchhaltung / Heute außerordentliche Versammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Seit Monaten hängt der Haussegen schief. Ein respektables Hilfsprojekt ist ins Schlingern gekommen. Die Verantwortlichen des Fördervereins Deutsche Berufsschule Adolfo Kolping sind sich in die Haare geraten mit Pfarrer Wolfgang Schaft, dem Präsidenten der Fondation Patro Lobito.

Ausgangspunkt für Unstimmigkeiten war der Wunsch des Fördervereinsvorsitzenden Dieter Neumann, die finanziellen Verhältnisse prüfen zu lassen. Viele Briefe gingen hin und her, der Ton wurde schärfer, das gegenseitige Vertrauen hat stark gelitten. Vorläufiges Ergebnis: Neumann und Rainer Eiche haben ihre für Sommer geplanten Reisen und Hilfseinsätze abgesagt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel