Für ausländische Mitbürger

Hilfe über die Gemeinschaftsunterkunft hinaus

Telefonante, Übersetzungen, Begleitung zum Arzt, Begleitung zu Ämtern - vielfältig ist die Hilfe, die der jugne Verein Augin den Bewohnern der Asylberwerberunterkunft in St. Blasien bieten will. Helfen wollen die Ehrenamtlichen aber allen Menschen, die aus dem Ausland hierher gezogen sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Javob Orabi bedankten sich im Namen de...) und dem Verein Augin für die Hilfe.   | Foto: C. Liebwein
Javob Orabi bedankten sich im Namen der Bewohner der Unterkunft beim Jens Weber (rechsts) und dem Verein Augin für die Hilfe. Foto: C. Liebwein
HÄUSERN. "Wir sind auf alles angewiesen, sowohl auf materielle wie auch finanzielle Spenden, um es dann direkt an die Bedürftigen weiterzugeben", sagte Augin-Vereinsvorsitzende Barbara Weber eindringlich beim Informationsabend am Sonntag im Albtalblick. Etwas mehr als zweieinhalb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel