"Highway to Hell" für drei Blockflöten

Zum Kultursaisonstart bieten die städtischen Veranstalter Skurriles, Heimatverbundenes, Weltläufiges und Untergründiges auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Edgar Common  | Foto: Helmut Seller
1/3
Edgar Common Foto: Helmut Seller

OFFENBURG. Der KuSS wird in diesem Jahr ziemlich umfangreich. Gleich acht Programmpunkte in drei Tagen präsentiert Offenburgs Fachbereichsleiter Kultur Simon Moser beim diesjährigen Kultur-Saison-Start – abgekürzt: KuSS – vom 20. bis 22 September.

Den Anfang macht Moser selbst. Bei der allerersten Veranstaltung der Offenburger Kultursaison 2013/14 am Freitagabend, 20. September, hat Moser für 20 Uhr Gäste auf "Mosers Sofa" eingeladen. Aufgestellt ist es in der Stadtbibliothek, aus Anlass der Präsentation des Bandes "Himmlische Plätze in Südbaden", den Peter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel