Hieber feiert "Supermarkt des Jahres"
Bürgermeister Fleck in der Stadthalle: Standortentscheidung war richtig / Erfolg für 48 Mitarbeiter des Schopfheimer Marktes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (h). "Gegen Bayern spiele auch ich vergeblich", bekannte Jörg Hieber am Mittwoch in der Stadthalle angesichts einer Reihe leerer Stühle beim "schon fast traditionellen" Fest, mit dem die Auszeichnung "Supermarkt des Jahres" gefeiert wurde, während im Fernsehen das Champions-League-Finale lief. Zum dritten Mal wurde einer der Hieber-Märkte von der Fachzeitschrift "Lebensmittelzeitung" mit dem bundesweit begehrten Titel gekürt.
Nach den Filialen in Lörrach (1994) und Weil (1998) fiel die Wahl der Fachwelt im Jahr 2001 auf den Schopfheimer Ableger des Hieber-Frische-Centers. Damit erfüllte sich eine Prognose des Schopfheimer Bürgermeisters Klaus ...