Heute schon an Morgen denken
BZ-INTERVIEW mit Europa-Park-Chef Roland Mack.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Die eigentliche Saison des Europa-Parkes nähert sich mit dem Halloween-Spektakel ihrem Ende. Doch in diesem Jahr gibt es erstmals eine Zugabe. Der Park öffnet im Winter - vom 1. Dezember bis 6. Januar. Darüber und über andere neue Pläne hat sich Joachim Röderer mit Europa-Park-Chef Roland Mack unterhalten.
BZ: Herr Mack, wie ist bislang die Parksaison 2001 gelaufen?Mack: Wir liefern uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der letzten Saison. Wir werden aber glatt über drei Millionen Besucher kommen. Wobei die kommende Woche schon noch entscheidend sein wird: Es sind Herbstferien, wir haben mit unserem Halloween-Spektakel und den Partys von Bravo und SWR 3 ein hochkarätiges Angebot. Wir können in den nächsten Tagen sicher annähernd Hochsaison-Niveau erreichen.
BZ: Haben sich die weltpolitischen Erschütterungen der jüngsten Zeit auch auf die Zahl der ...