Herzschlag aus dem Takt

Eberhard von Hodenberg erklärte bei einem Vortrag, was bei Rhythmusstörungen zu tun ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (wb). Es gibt kaum einen Menschen, der nicht schon einmal eine Herzrhythmusstörung gehabt hat. Dann tauchen Fragen auf: Wann sind Herzrhythmusstörungen harmlos? Wann sind sie gefährlich? Antworten auf diese Fragen gab Professor Eberhard von Hodenberg von der Herzklinik am Donnerstag bei einer Vortragsveranstaltung von Deutscher Herzstiftung und DRK-Ortsverein Sulz vor 250 interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern in der Sulzberghalle.

"Wenn es ums Herz geht, ist man immer ganz besonders empfindlich", stimmte Bruno Stöffler von der Deutschen Herzstiftung das Publikum auf den Vortrag über Herzrhythmusstörungen ein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard von Hodenberg, Bruno Stöffler

Weitere Artikel