Hermann Vormann folgt auf Fischer
Kritik an mangelnder Unterstützung beim Weihnachtsmarkt / Viel Lob und Anerkennung für den scheidenden Vorsitzenden.
Marko Schopferer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Stabwechsel beim Gewerbeverein Efringen-Kirchen: Nach 17 Jahren an der Spitze der Interessenvertretung örtlicher Gewerbebetriebe gab Vorsitzender Dietmar Fischer den Vorsitz an Helmut Vormann ab. Zum Abschied gab es nochmals deutliche Worte von Dietmar Fischer, wie man sie von dem pensionierten Steuerbeamten kennt. Dass der Bauhof auf Weisung des Bürgermeisters keine Hilfestellung mehr zum Weihnachtsmarkt geben dürfe, sei für ihn nicht nachvollziehbar.
Zunächst dankte Fischer der Feuerwehr für die Hilfe beim Aufbau der Marktstände beim Weihnachtsmarkt und Marktleiter Markus Schreck, der als Allroundtalent Aufpasser, Aufräumer und Nikolaus in einer Person ist. Auch den Bürgerbus lobte Fischer: "Hier wurden Nägel mit ...