Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
HERBSTFARBEN AUF DEM MUNDENHOF Am Sonntag, 14. Oktober, von 11 bis 17 Uhr werden auf dem Gelände des Tiergeheges Mundenhof vor den Toren Freiburgs die Farben und Genüsse des Herbstes gefeiert. Kürbisse in allen Sorten und Größen von der eigenen Hofwirtschaft gibt es zu kaufen. So kann man sich für die jahreszeitliche Dekoration daheim oder die Menüplanung für die kommenden Wochen eindecken. Oder man hält nach einem Kürbis zum Schnitzen für Halloween Ausschau. Ehrenamtliche Helfer der Fördergemeinschaft Mundenhof und anderen Kooperationspartnern haben sich rund um das Thema Kürbis viel einfallen lassen und ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Wer nicht vor Ort selbst basteln möchte, kann sich von den kreativen Ausstellungsstücken anregen lassen. Natürlich gibt es zur Stärkung auch Kürbissuppe. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 2 Euro, für Kinder ist er kostenlos.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ