Herbe Niederlage trotz Bahnrekord
Der ehemalige Bundesliga-Kegler Martin Reichmann bringt 1016 Kegel zu Fall, dennoch kassiert Hölzlebruck die erste Niederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma/ums). Es gibt Tage, da passt nichts zusammen. Weil die Euphorie aufgebraucht ist, der Alltagstrott die Konzentration bedroht und zu viel Selbstsicherheit leistungsmindernd ist. Solch einen Tag erlebten die Hölzlebrucker in Immendingen. Der bislang ungeschlagene Tabellenführer der Kegel-Landesliga musste die erste Saison-Niederlage hinnehmen.
SKC Titisee-HinterzartenDer SKC Titisee-Hinterzarten festigte mit einem 5205:5035-Erfolg über Spaichingen den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga B hinter Meisterschaftsfavorit KSV Hölzlebruck. Es war der neunte Sieg im zwölften Spiel. Die Hochschwarzwälder hatten bereits das Hinspiel deutlich gewonnen. Andreas Ketterer begann mit starken 912 Holz, hingegen musste sich Markus Ketterer mit 803 Zählern zufrieden geben. Markus Löffler (892) und Klaus Schleehauf brachten die Hochschwarzwälder mit 106 Holz in Führung. Diese bauten Teamkapitän Egon Bürkle ...