Account/Login

"Herauskommen wird viel heiße Luft und nichts Verbindliches"

BZ-UMFRAGE zum bevorstehenden Gipfel in Heiligendamm: Wie sehen Bürger im Kreisgebiet die G 8 und was erwarten sie von dem internationalen Treffen?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Am Mittwoch beginnt der G-8-Gipfel in Heiligendamm. Verschanzt hinter einem riesigen Sicherheitszaun und einem ebenso riesigen Polizeiaufgebot tagen dann Vertreter der acht größten Industrienationen der Welt. BZ-Mitarbeiterin Friederike Marx sprach auf dem Emmendinger Wochenmarkt mit Passanten über ihre Erwartungen an das Gipfeltreffen und die Aufgaben der G 8.

Arko Markus (44) aus Emmendingen: "Die wichtigste Aufgabe der G 8 ist der Umweltschutz. Was die Kohlendioxid-Emissionen angeht, müssen die Industriestaaten versuchen, die Amerikaner mit ins Boot zu holen. Eine weitere Aufgabe ist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel