Henin-Hardenne entthront

Die Belgierin scheitert bei den US-Open und verliert ihre Spitzenposition in der Weltrangliste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK (dpa). Der goldene Glanz von Tennis-Olympiasiegerin Justine Henin-Hardenne ist nur zwei Wochen nach ihrem Triumph in Athen verblasst. Mit dem Achtelfinal-Aus bei den US Open verliert die Belgierin nach zehneinhalb Monaten ihren Platz an der Spitze der Weltrangliste. Die Russin Nadia Petrowa ließ der Titelverteidigerin bei ihrem 6:3, 6:2-Erfolg nicht die Spur einer Chance und sagte: "Zwei russische Mädchen haben schon Grand-Slam-Turniere in diesem Jahr gewonnen. Wenn sie es können, können es wir anderen auch."

Wimbledon-Siegerin Maria Scharapowa und French-Open-Siegerin Anastasia Myskina sind in Flushing Meadows zwar schon ausgeschieden, doch da Nadia Petrowa im Viertelfinale auf Swetlana Kusnetsowa trifft, gibt es auf jeden Fall eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel