Account/Login

Helfer finden vermisste Frau in den Reben

Große Suchaktion.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Erfolgreich endete am späten Freitag Abend eine große Suchaktion, an der sich rund 100 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und DRK beteiligten. Eine 93 Jahre alte, offenbar geistig verwirrte Frau, die am frühen Abend von den Pflegekräften des Kreisseniorenzentrums St. Maximilian Kolbe vermisst worden war, konnte von den Helfern gegen 22 Uhr in einem Rebgrundstück nördlich von Kenzingen leicht unterkühlt, aber unverletzt geborgen werden.

Nachdem das Fehlen der Frau bemerkt worden war, wurden über die Leitstelle gegen 20 Uhr Rettungskräfte für eine Suchaktion mobilisiert, an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel