Hekatron will 20 Millionen Euro in den Standort Sulzburg investieren
Das Wachstum geht weiter: Hekatron will in den kommenden fünf Jahren 20 Millionen Euro in den Standort Sulzburg investieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Peter Ohmberger (links) und Michael Ro... Gelände ist im Rohbau abgeschlossen. | Foto: martin pfefferle Peter Ohmberger (links) und Michael Ro... Gelände ist im Rohbau abgeschlossen. | Foto: martin pfefferle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/cd/70/ce/97349838-w-640.jpg)
SULZBURG. Die Zahlen, die Hekatron 2014 erreichen wird, sind wieder einmal höchst erfolgreich (die BZ berichtete). Dementsprechend groß sind die Pläne des in zwei Sparten – Technik und Vertrieb – aufgeteilten Unternehmens am Standort in Sulzburg.
Für Hunderte Mitarbeiter war am Donnerstag in der neuen Produktionshalle das Richtfest vorbereitet. Hekatron hatte guten Grund zum Feiern. Die 710 Mitarbeiter am Rande des Städtchens haben im nun zu Ende gehenden Jahr zwei ...