Heiße Soundmaschinen und viele flippige Fans
Tausende beim "Lovepoint" in Unteralpfen / Auf den Wagen haben die Livemusiker ihren Platz längst für gewaltige Phon-Kraftwerke räumen müssen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ALBBRUGG-UNTERALPFEN (BZ). Petrus war am Samstag ein Raver und wärmte die Herzen und Festbesucher mit eitel Sonnenschein. Und da die hochsommerlichen Temperaturen auch in den Abend- und Nachtstunden anhielten, wurde das Unteralpfener Techno-Festival, der "Alpfener Lovepoint", wieder zu einem Riesenerfolg. Um die 2500 Jugendliche kamen aus allen Ecken des Landkreises und aus der benachbarten Schweiz angeschwärmt, um das lautstarke Spektakel mitzuerleben.
Schon lange vor Beginn der Veranstaltung waren die "Soundtrucks" in den benachbarten Ortschaften unterwegs, um mit gewaltigen Phonzahlen auf das bevorstehende "Mega-Event" aufmerksam zu ...