Heiße Dessous-Beratung und ein SC-Trikot
Bei der BZ-Weihnachtsaktion "Freude am Helfen" kommen 3230 Euro zusammen /Vorjahresrekord nicht geknackt / Auktionator Holger Lauer dennoch zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Der Zuschlag ist für einen guten Zweck: Jedes Mal, wenn Auktionator Holger Lauer den Hammer hob und "Zum ersten, zum zweiten und zum dritten…" rief, wanderte ein namhafter Geldbetrag auf das Spendenkonto der BZ-Weihnachtsaktion "Freude am Helfen". Möglich wurde das durch Betriebe des Müllheimer Gewerbevereins, die durchaus ungewöhnliche Angebote sponserten. Am Ende stand ein Spendenbetrag von 3230 Euro.
Donnerstagabend an der Eisbahn: Weil eine unangenehme feuchte Kälte und Nebel herrschte, waren die Besucherreihen nichts ganz so dicht wie im Vorjahr. Und das hatte auch Auswirkungen auf die Zahl der Bieter, die sich von Auktionator Lauer und seiner "Assistentin" und Gewerbevereinsvorsitzende Tanja Schlageter launig dazu motivieren ließen, ihre Geldbeutel weit zu öffnen. Mit ...