Heimat, Herzblut, Hirsch
Der Gewerbeverein startet stilvoll ins neue Jahr / "Ausblick" mit über 200 Gästen und Prof. Mezger bei Becherer Möbelwerkstätte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. "Der Ausblick – verbinden, bewegen, erleben". Unter diesem Motto luden Gewerbeverein, Stadt und die Möbelwerkstätten Becherer in deren Werkstatträume in die Telfer Straße ein. Mehr als 200 geladene Gäste kamen – vermutlich nicht nur wegen der exzellenten und großzügigen Bewirtung, sondern auch, weil mit Professor Werner Mezger aus Rottweil ein prominenter Gastredner am Mikrofon war. Und schließlich wurde als Überraschung noch eine Hirsch-Silhouette als neues Aushängeschild für Veranstaltungen des Gewerbevereins präsentiert.
Benedikt Becherer vom gastgebenden Innenausbaubetrieb begrüßte die Gäste und sagte: "Erstmals möchte der Gewerbeverein in diesem Umfeld einen positiven Start ins neue Jahr begehen." Die gute Entwicklung des Vereins seit der Neuaufstellung vor 14 Monaten und die "sehr lobenswerte Unterstützung ...