Heilende Hitze durchs Hightech-Gerät
Heilpraktikerin Margarete Eisenkolb-Sturm bietet in ihrer Eschbacher Praxis Hyperthermie-Therapie an – speziell für Krebspatienten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Die teuren Geräte stehen üblicherweise in Spezialkliniken oder in wenigen Praxen – in ganz Deutschland gibt es nur wenige von ihnen. Seit einigen Wochen nun gehört die Naturheilpraxis von Margarete Eisenkolb-Sturm in Eschbach zum auserwählten Kreis mit einem Hyperthermie.
Auf den ersten Blick sind das Gerät aus wie ein etwas unförmiges Bett. Dass es nicht zum Schlafen gedacht ist, lässt nur eine kleine Bedieneinheit mit Monitor erahnen. Ein Blick unter das Leintuch offenbart die Besonderheit. Hier verlaufen die Metallfäden, die das Gewebe erhitzen sollen. Die ...