Account/Login

Hegauerinnen eine Nummer zu stark

Auch die Fußballdamen des FC Wittlingen scheitern im Pokal beim 0:7 an der Aufgabe, als David Goliath zu Fall zu bringen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kopf hoch, Mädels: Trainer Ralph Schmi...n den Hegauer SV wieder aufzurichten.   | Foto: MarKus MaIER
Kopf hoch, Mädels: Trainer Ralph Schmidt (rechts vorne) versucht seine Mannschaft nach der ersten Pflichtspielniederlage überhaupt in dieser Saison gestern beim 0:7 im Pokalviertelfinale gegen den Hegauer SV wieder aufzurichten. Foto: MarKus MaIER

WITTLINGEN. David gegen Goliath: Auch die zweite Auflage dieses Kräftemessens beim FC Wittlingen hat in dieser Saison am Ende den Favoriten als Sieger vom Platz gehen lassen: Nachdem die Männer des Fußball-Landesligisten Anfang August mit dem Versuch gescheitert waren, im Südbadischen Pokal dem Regionalligisten vom FC Pfullendorf beim 0:2 ein Bein zu stellen, mussten die Wittlinger Landesliga-Damen gestern Nachmittag im Pokalviertelfinale den Regionalliga-Fußballerinnen vom Hegauer SV bei deren 7:0-Sieg im Stadion an der Kander den Vortritt lassen.

"Standesgemäß", wie auch FCW-Damentrainer Ralph Schmidt am Ende der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel