Hebelschule soll vielen Raum bieten
Planungen erfüllen Flächenvorgaben der KVJS / zwei verschiedene Konzepte sind machbar / Platz für Vereine bleibt bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Das Gebäude der ehemaligen Hebelschule soll in Zukunft zwei Gruppen der Kleinkinderbetreuung und zwei bis vier Kindergartengruppen beherbergen. Im Technischen Ausschuss erklärte Bauamtsleiterin Monika Neuhöfer-Avdic Einzelheiten und betonte, dass die Sanierung auch zusätzliche Räume bereitstellen wird.
"Würden wir heute einen neuen Kindergarten bauen", so Bürgermeister Jörg Lutz zur Einleitung, "dann gäbe es keine Kompromisse." Wenn die Gemeinde aber auch eine provisorische Lösung für etwa anderthalb Jahre benötige, sei die Frage, ob man nicht auch Kompromisse ...