Inline-Skaterhockey
HC Merdingen dicht vor dem Halbfinale
Merdinger Inlineskaterhockeyspieler dominieren das erste Playoffspiel / Schlappe für die Beasts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INLINESKATERHOCKEY (BZ). Kontrastprogramm für die Skaterhockeyspieler aus der Region im ersten Playoff-Viertelfinale der zweiten Bundesliga: Der HC Merdingen steht nach einem ungefährdeten 12:6-Heimsieg (3:3, 6:1, 3:2) gegen die Sauerland Steel Bulls dicht vor dem Erreichen des Halbfinales. Die Beasts aus Freiburg bezogen bei den Miners in Oberhausen hingegen eine herbe 2:12-Schlappe (0:2, 0:6, 2:4) und müssen nun in der Serie Best-of-three die Heimpartie am Sonntag in der Jahnhalle gewinnen, um das Ausscheiden abzuwenden.
Die Merdinger Panthers ließen gegen die Gäste aus dem Sauerland nur wenig anbrennen. Nachdem die Steel Bulls im ersten Drittel die Führungstreffer von Anton Bauer und Alexander ...