Hausmannskost statt Leckerbissen
Grenzacher Handballerinnen setzen Erfolgsserie fort
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Zeit war eigentlich schon abgelaufen für einen Kunstwurf aus der Trickkiste des Handballs. Leona Lendic musste den finalen Freiwurf im Regionalligaspiel gegen den SC Markranstädt II direkt aufs Tor werfen. Zwölf Hände aus der Gästemauer reckten sich der Rückraumspielerin des TV Grenzach entgegen. Doch dann zwirbelte die Kroatin den Ball mit einer butterweichen Bogenlampe über die verdutzte Markranstädter Schlussfrau ins linke obere Eck. Grenzach distanzierte damit den Tabellenletzten mit 28:19 (13:8), es war der siebte Sieg in Folge.
Die Zuschauer in der Zielmattenhalle mussten für den handballerischen Leckerbissen bis zum Ablauf der Spielzeit ausharren. Statt spielerischer Feinkost und Spezialitäten aus dem Fachrepertoire eines ...