Hausen verliert seinen Schrecken
Mit seiner neuen Defensivqualität entzaubert Verbandsligist SV Weil auch den bisherigen Angstgegner / 1:0-Erfolg an der Möhlin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Kurz- und schmerzlos beendete der SV Weil am Samstag eine schwarze Serie. In acht Verbandsliga-Spielzeiten hatten die Weiler Fußballer gegen den VfR Hausen gerade mal einen kümmerlichen Sieg erringen können. 2006 war das, als die Blau-Weißen zum Saisonstart mit 2:1 an der Möhlin gewannen. Sechs Jahre später machte der Klub aus der Stadt der Stühle im Bad Krozinger Vorort erstmals wieder reinen Tisch. Und die Verantwortlichen waren überrascht, wie leicht der 1:0 (1:0)-Erfolg am zweiten Rückrundenspieltag zustande gekommen war.
"So passiv kennen wir die Hausener eigentlich gar nicht" stellte Perseus Knab, der sportliche Leiter des SVW, bereits zur Pause fest. Zu diesem Zeitpunkt hatten ...