Account/Login

Hausen verdient viel mit dem Wald

Bewirtschaftung spült 18 000 Euro in die Gemeindekasse.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN. Eine frohe Botschaft überbrachte Revierförster Sven-Hendrik Wünsch den Hausener Gemeinderäten in der Sitzung am Dienstag: Die Bewirtschaftung des Gemeindewaldes spült mit knapp 18 000 Euro für das laufenden Jahr beinahe doppelt so viel Geld in die Gemeindekasse wie geplant. Vergleichsweise bescheiden nimmt sich dagegen die Planung für das kommende Forstwirtschaftsjahr aus: Die Forstverwaltung rechnet hier mit nur noch gut 3000 Euro auf der Habenseite.

Rückblick 2017: Das gute Ergebnis im laufenden Jahr ist lautWünsch vor allem darauf zurückzuführen, dass die Forstbetriebsgemeinschaft Kleines Wiesental das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel