"Hatte meinen eigenen Kopf"
TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Aaron Hilmer über seinen neuen Film sowie große Nasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit dieser Rolle könnte Aaron Hilmer ganz groß rauskommen. In der Teenie-Komödie "Das schönste Mädchen der Welt" erlebt man den 1999 in Freiburg geborenen Jungschauspieler als modernen Cyrano de Bergerac, der seiner Angebeteten seine Liebe nicht gestehen kann. Er findet seine Nase zu groß. Hilmer steht seit seinem zwölften Lebensjahr vor der Kamera, unter anderem in "Notruf Hafenkante" und in "Die Pfefferkörner". Markus Tschiedert traf ihn zum Interview.
Ticket: Kannten Sie die Geschichte von Cyrano de Bergerac nach Edmond Rostand?Hilmer: Nein, aber das Drehbuch hat für mich auch allein funktioniert. Daher habe ich bewusst entschieden, ich schaue mir bisherige Verfilmungen nicht an, weil für mich diese ...