Haschischzucht im Speicher

Polizei entdeckt bei Hausdurchsuchung bis zu 1,80 Meter hohe Pflanzen auf dem Dachboden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (zwi). Der jüngere der beiden Angeklagten schien sich des Ernstes der Lage offensichtlich nicht bewusst. Auf die Frage von Richterin Grimm nach seinem derzeitigen Drogenkonsum antwortete der 22-Jährige in einer Verhandlung im Amtsgericht in Neustadt: "Ich hab’ nie aufgehört, aber es ist weniger geworden."

Ein- bis zweimal in der Woche rauche er noch Haschisch, mehr könne er sich als Zivildienstleistender gerade nicht leisten. Früher habe er mal fast täglich Cannabis genommen. Mit 14 Jahren fing der gebürtige Berliner mit Alkohol an, zwei Jahre später sei er umgestiegen auf Haschisch und Marihuana.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel