Ein hartes Leben jenseits der Manege
Der Familienzirkus Lamberti gastiert am Wochenende in Umkirch / Zwei Stunden Varieté, Akrobatik, Dressur und Clowns
Katharina Kunz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UMKIRCH Ein Zirkus wirkt überall, wo er auftaucht, mit einer magische Anziehungskraft und fasziniert vor allem die Kinder. Schon während des Aufbaus kamen sie auf das Schulgelände, wo der Familienzirkus Lamberti zu Gast ist und fragten nach Eintrittskarten. Die sechsköpfige Familie präsentiert ihr Programm am Freitag und Samstag um 18 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr. Für zwei Stunden entführen sie ihre Besucher in eine verzauberte Welt des Varietés mit Akrobatik, Dressur und Clowns.
An der Show sind alle Familienmitglieder beteiligt: Der Vater Johann Zinnecker ist ein Allroundartist, er dressiert Ponys, macht vor allem Handstandakrobatik und Messerwerfen und spielt gerne den Clown. Seine Frau Manuela moderiert das Programm. Die 16-jährige Tochter ...