Harte Zeiten für den SV Glottertal
Nach zwei Abstiegen in Folge wollen die Rot-Weißen einen Neuanfang versuchen / Finanzielle Verpflichtungen belasten den Verein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Sportlich läuft es beim Sportverein Rot-Weiß Glottertal seit geraumer Zeit nicht mehr rund: Nach zwei Abstiegen in Folge spielt der SV aktuell in der Kreisliga B. Vor vier Wochen trennten sich die Rot-Weißen von Trainer Armin Bengel. Im November fand eine – teils kontroverse – Hauptversammlung statt. Bei einem Pressegespräch erläutert der Vorstand die aktuelle Lage.
Acht von zwölf Vorstandsmitgliedern kamen zum Pressegespräch. In der Hauptversammlung gab es kritische Stimmen. Die Wahlen brachten kleinere Veränderungen und etwas frischen Wind in den Vorstand. Johannes Flamm wurden zum Vize-Vorsitzenden gewählt, und der ...