Harte Landung für den SV Weil
Fußball-Verbandsligist unterliegt SF Elzach-Yach mit 0:2, aber die Niederlage war viel deutlicher als es scheint / Rot für Emmerich
unserem Redakteur Peter Gerigk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Verantwortlichen des SV Weil haben die 0:2 (0:0)-Heimniederlage am Samstag gegen SF Elzach-Yach deutlich kommentiert und dafür bei der Pressekonferenz Anerkennung geerntet. Sie sei um drei Tore zu niedrig ausgefallen, sagte Spielausschuss Bernd Vogtsberger. Trainer Lothar Silfang pflichtete bei: "So schlecht spielten wir in dieser Saison sicher noch nie." Eine Nachwirkung folgt bestimmt, Florian Emmerich sah wegen Unsportlichkeit die Rote Karte (74.). Da hatte Antonio D’Ambrosio (52.) schon das 0:1 erzielt. Philipp Irmler traf zum Endstand (86.).
Vogtsberger entschuldigte sich sogar für die Darbietung der Weiler, die kurz vor Spielende ein einziges Mal torgefährlich waren. Da parierte Steffen Ringhof mit dem Fuß eine herrliche Volleyabnahme Fabio Bibbos (85.). Die Gäste ...