BZ-Wissensforum/ Vortrag

Hart, aber unfair?

Vortrag von Dr. Jens Weidner/ Dienstag, den 12.09.2017  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Machtspiele schnell
durchschauen!


Dieses Seminar führt zu erhöhter Schlagfertigkeit! Mit Biss und einem Augenzwinkern raus aus der beruflichen Opferrolle: Wie es gutmütigen Arbeitnehmern gelingt, vermittelt der renommierte Aggressionsexperte Professor Dr. Jens Weidner. Er macht die Spielregeln des Berufslebens durchschaubar und zeigt, wie man sich in schwierigen Situationen elegant zur Wehr setzt, ohne in die Schäfchenrolle zu verfallen. Er empfiehlt kein "hartes, aber unfaires" Verhalten, sondern macht dieses transparent. Er zielt nicht darauf ab, destruktiv und verletzend zu agieren, sondern vermittelt das Handwerkszeug zur Selbstbehauptung und räumt auf mit beruflicher Unfairness.
Schlagworte: Jens Weidner
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel