Account/Login

Hamlet-Musical

Harald Schmidt im Herbst seiner Fernsehkarriere

Es sollte sein Abend werden, der Schulterschluss von Hochkultur und Unterhaltung. Wo anders könnte Harald Schmidt ein solch solidarischer Akt gelingen als am Staatstheater Stuttgart. Doch den meisten Applaus erntete beim "Hamlet-Musical" ein anderer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hamlet-Musical im Staatstheater Stuttg...be bereits große Erfolge gefeiert hat.  | Foto: ddp
1/8
Hamlet-Musical im Staatstheater Stuttgart: Rampensau Harald Schmidt auf der Bühne, auf der der Schwabe bereits große Erfolge gefeiert hat. Foto: ddp
Wer könnte diesen Schulterschluss vollbringen, wenn nicht Harald Schmidt, der einstige Stuttgarter Schauspielschüler und studierte Kirchenmusiker, der in seiner Late-Night-Show – bevor Oliver Pocher kam – Herkommen und Bildung gern in der Spontaninszenierung von Minidramen durchscheinen ließ? Wo anders könnte ein solch solidarischer Akt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel