Landesliga Staffel 3
Harakiri-Darbietung im Jahnstadion
Landesligist FC Neustadt trifft auf das offensive Team des FC Rielasingen-Arlen / Im Vorjahr endete das Duell 7:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob die Regel tatsächlich gilt: Je stärker der Gegner, desto stärker spielt der FC Neustadt. Diesen Eindruck haben die jüngsten Auftritte vermittelt. Tabellenführer Radolfzell wurde im Jahnstadion niedergerungen, gegen die Tabellenletzten DJK Donaueschingen und Tennenbronn zogen die Blauen den Kürzeren. Mit Rielasingen-Arlen, Furtwangen und Bad Dürrheim bekommt es der FC Neustadt hintereinander mit dem Tabellenvierten, dem Zweiten und Dritten zu tun. "Ich hoffe, dass die Mannschaft in diesen Spielen ähnlich Gas gibt wie gegen Radolfzell", sagt Andreas Ackermann, der Neustädter Trainer.
FC Neustadt – FC Rielasingen-Arlen (Samstag, 14.30 Uhr). Nach der Blamage gegen die DJK Donaueschingen auf eigenem Platz hatte Ackermann eine Reaktion seiner Mannschaft gefordert, das Spiel in Denkingen fiel jedoch aus. Die Forderung habe dennoch ...