Account/Login

Hao Li: Ein saucooler Informatiker

Das Wort "cool" wurde für Menschen wie Hao Li erfunden. Der junge Forscher hat in Karlsruhe Informatik studiert und arbeitet zurzeit für Hollywood: für ILM, die Produktionsfirma von George Lucas, dem Vater der Star-Wars-Trilogie. Schon bald könnte der Name Hao Li in einem Satz mit Avatar 2 genannt werden. Begegnung mit einem beeindruckend Unbeeindruckten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heute ist er weder in New York noch in Tokio oder Zürich. Er sitzt in seinem alten Kinderzimmer in Saarbrücken. Doktor Hao Li, Nini genannt, ist zu Besuch bei seiner Mutter. Er ist nicht besonders groß, seine pechschwarzen Haare sind zu einem schwarz-roten Irokesenkamm gestylt. Er trägt Schuhe der Marke Converse und ein Lady-Gaga-T-Shirt.  „Lady Gaga“, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel